Im Schneestau

Drive-from-to-Autofahrt-von-Wuelfrath-nach-Mettmann-Wintereinbruch-Schnee-snow-DSCN1427.jpg

Fahrt von Wülfrath nach Mettmann (B7) heute früh. 4 km, normalerweise 7 Minuten, heute 90 Minuten. Dafür hatte ich Zeit, blöd aus dem Fenster zu gucken…

In the snow traffic jam – Drive from Wülfrath to Mettmann (B7) this morning. 4 km, usually takes 7 minutes, today 90 minutes. But I had time to look at that nice fresh-fallen snow.

Mettmann Traffic lights Ampel Schnee snow

Eismann Tiefkühlkost Mettmann Schnee snow

Kleinod Strickladen Geschäft shop Mettmann Schnee snow

Mettmann Schnee snow

Spedition Reinhold LKW Mettmann Schnee snow

Verkehrsschild Mettmann Polizei Düsseldorf Schnee snow Stau

3 thoughts on “Im Schneestau”

  1. Wie, Moment… Wülfrath nach Mettmann? Ich dachte immer, Du wohnst in Düsseldorf? Ist ja krass. Wülfrath… da arbeite ich immer montags…! Hier in Düsseldorf regnet es nur die ganze Zeit. Nervig. :(

  2. Nee ja, bin jetzt seit einem Jahr eine Mettwurst, das war eine Rückfahrt. Vorher 13 Jahre Dorf. 150 Meter Höhenunterschied machen schon einen Unterschied, was Schnee oder Regen angeht.

  3. Was zieht einen denn nach Mettmann???
    Der Job?
    Überlege ja, mit dem Liebsten in die Gegend- vielleicht etwas mehr Richtung Essen/Bochum zu ziehen.
    Hast Du einen Vorschlag?
    Willst Du hier nicht mal ein Kommentar-Abo-Plugin einbauen? Ich krieg sonst Deine Antworten nie mit (mein Feedreader ist zu voll…)

Leave a Reply

Your email address will not be published.