Day 109: Washington D.C.

Sunday, 14. October 2007, Washington D.C., USA

Segway-guided-City-Tour-gefuehrte-Stadtfuehrung-Front-Vorderseite-United-States-Capitol-Hill-Washington-DC-USA-DSCN8374.jpg

Guided Segway city tour, United States Capitol, Washington D.C.

Segway-Stadtführung vor dem Kapitol der Vereinigten Staaten, Washington D.C.

Horse-Statue-Washington-Monument-National-Mall-view-from-United-States-Capitol-Washington-DC-USA-DSCN8377.jpg

The other direction: National Mall with Washington Monument

Blick in umgekehrte Richtung: National Mall mit Washington Monument

Backside-back-Rueckseite-stairs-Treppen-United-States-Capitol-Hill-Washington-DC-USA-DSCN8366.jpg

Backside of the Capitol, seat of the congress

Rückseite des Kapitols, Sitz des Kongresses

chinese-letter-name-street-painter-chinesischer-Strassenmaler-Namen-Buchstaben-Downtown-Washington-DC-USA-DSCN8394.jpg

Chinese street painter, Downtown Washington D.C…

Chinesischer Strassenmaler, Downtown Washington D.C…

Vincent-chinese-letter-name-street-painter-chinesischer-Strassenmaler-Namen-Buchstaben-Downtown-Washington-DC-USA-DSCN8397.jpg

… specialized in elaborate character design, main source of income: forenames

… spezialisiert auf aufwändige Buchstabengestaltung, Haupteinnahmequelle: Vornamen

Old-condemned-house-Abrisshaus-Downtown-Washington-DC-USA-DSCN8384.jpg

Old house on stilts, Downtown Washington D.C.

Altes Haus auf Stelzen, Downtown Washington D.C.

Old-condemned-house-Abrisshaus-Downtown-Washington-DC-USA-DSCN8387.jpg


20,000 Miles Canada/USA: Travel Overview


3 thoughts on “Day 109: Washington D.C.”

  1. hi, so einen chinesischen strassenmaler habe ich auch schon mal auf teneriffa erlebt. ich fand es äußerst faszinierend, damals hielt ich es aber auch noch für eine besonderheit!

  2. Fenke: Dieser hier war für uns faszinierend! Später, sahen wir noch sehr oft solche asiatischen Namenmaler in Großstädten, aber die waren alle viel schlechter.

Leave a Reply

Your email address will not be published.